deutsch english french portugise español dutch italiano hrvatska polish srpski russian turkish greek 日本語
 
2
Juni
2009

Soziusgriff zum Zweiten

Politur statt Lack

Zum Soziusgriff umgebauter Gepäckträger
Zum Soziusgriff umgebauter Gepäckträger
Meine Maschine bekommt die Wirtschaftskrise wohl auch ordentlich zu spüren. So wenige Veränderungen in den letzten Tagen.

Aber: Kleinigkeiten habe ich dafür dann mal erledigt. Der Lack der Soziushalterung ist abgekratzt gewesen, da meine Freundin irgendwie eine »blöde Hose« anhatte...

Das läßt sich aber mit Politur beheben. Daher wurde der Soziusgriff diesmal hochglanzpoliert.
Über den Autor dieses Beitrags
Avatar »Speedfreak«
E-Mail: wnJ5aITIuoIIhozSNq2IvYzEyHzS
YBR-125-Besitzer von 02.2009 bis 05.2011
Führerschein seit 10.2008 (A1)
Aktuelle Maschine: '05 Yamaha YBR 125 ED
Weitere Informationen: Blog-Startseite
ICQ287717184

Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?