deutsch english french español portugise dutch italiano polish hrvatska srpski russian turkish greek 日本語
 

Weblogs

Speedfreaks Blog

Nun ja, Was gibt es zu mir zu sagen? In meiner Freizeit schraube ich unter anderem an meiner YBR herum. Dabei nehme ich die meisten Tuningaufgaben selbst in die Hand anstatt sie machen zu lassen.

Eigentlich habe ich mit Motorrädern zu tun seit ich denken kann.
Über den Autor dieses Beitrags
Avatar »Speedfreak«
E-Mail: wnJ5aITIuoIIhozSNq2IvYzEyHzS
YBR-125-Besitzer von 02.2009 bis 05.2011
Führerschein seit 10.2008 (A1)
Aktuelle Maschine: '05 Yamaha YBR 125 ED
Weitere Informationen: Blog-Startseite
ICQ287717184

Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?