deutsch english french portugise español dutch italiano hrvatska polish srpski russian turkish greek 日本語
 
18
November
2009

Ausbau des Motorblocks

Die ersten eloxierten Teile sind da

Ich bin gestern endlich dazu gekommen den Motorblock meiner YBR 125 auszubauen und habe gleich angefangen ihn für das Polieren und Lackieren vorzubereiten.

Außerdem kamen heute einige meiner Teile aus dem Elektrolyse-Tauchbad zurück. Hier die Bilder:

Bereits einige Halterungen des Motors gelöst
Bereits einige Halterungen des Motors gelöst
Abstützen mit einem Wagenheber
Abstützen mit einem Wagenheber


Der Rahmen der YBR ohne Motor
Der Rahmen der YBR ohne Motor
Der ausgebaute Motor der YBR 125
Der ausgebaute Motor der YBR 125


Eingebeiztes Seitenteil
Eingebeiztes Seitenteil
Eingebeiztes Seitenteil
Eingebeiztes Seitenteil


Die bereits schwarz eloxierten Teile
Die bereits schwarz eloxierten Teile
Gabelbrücke und Hitzeschutzblech
Gabelbrücke und Hitzeschutzblech


Gabelbrücke und Lenkerklemmblöcke bleiben nicht so, dort werden noch ein paar Akzente gesetzt.

Über den Autor dieses Beitrags
Avatar »Speedfreak«
E-Mail: wnJ5aITIuoIIhozSNq2IvYzEyHzS
YBR-125-Besitzer von 02.2009 bis 05.2011
Führerschein seit 10.2008 (A1)
Aktuelle Maschine: '05 Yamaha YBR 125 ED
Weitere Informationen: Blog-Startseite
ICQ287717184

Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?