deutsch english french español portugise dutch italiano polish hrvatska srpski russian turkish greek 日本語
 
16
Oktober
2009

Polierte Felgenbetten

Und ein paar Impressionen in der Garage

Heute habe ich mit Kollegen ein wenig Langeweile gehabt, daher wurden die Felgenbetten meiner YBR poliert.

Vor dem Polieren der Felgenbetten
Vor dem Polieren der Felgenbetten
Während dem Polieren
Während dem Polieren


Das Endresultat
Das Endresultat
Die Schleifarbeit war jedoch alles andere als angenehm. Mit einem etwa 4 auf 4 cm großen Stück Schleifpapier auf »der Linie« entlang schleifen zu müssen ohne dabei irgendwas anderes zu beschädigen – es gibt schönere Arbeiten.

Hier Bilder von Vorher, Mittendrin und nach dem Polieren.



Meine YBR 125 '05 am heutigen Tage
Meine YBR 125 '05 am heutigen Tage
Nach den ganzen Änderungen der letzten Tage und Wochen war es auch mal an der Zeit ein paar Bilder von der ganzen YBR zu machen.

Natürlich dürfen auch ein paar Detailaufnahmen nicht fehlen.

Schwarz lackiertes Hitzeschutzblech
Schwarz lackiertes Hitzeschutzblech
Schwarz lackierte Soziusfußrastenhalterung
Schwarz lackierte Soziusfußrastenhalterung


Yamaha YBR 125 und Suzuki Hayabusa
Yamaha YBR 125 und Suzuki Hayabusa
Yamaha YBR 125 und Suzuki Hayabusa
Yamaha YBR 125 und Suzuki Hayabusa


Gekürzte Gepäckbrücke aka Soziusgriff
Gekürzte Gepäckbrücke aka Soziusgriff
Gekürztes Heck mit LED-Miniblinker
Gekürztes Heck mit LED-Miniblinker


Noch einmal der Soziusgriff
Noch einmal der Soziusgriff
Polierte Gabelbrücke mit hiQ-Lenker
Polierte Gabelbrücke mit hiQ-Lenker


Verkabelung des Spiegelblinkers
Verkabelung des Spiegelblinkers
Nach meinem Unfall hat sich meine YBR 125 nun schon wieder gemausert.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Ich bleibe dran, so gefällt mir beispielsweise die Lackierung noch immer nicht 100%ig. Da wird sicherlich noch etwas kommen – und andere Sachen gibt es auch noch.

Über den Autor dieses Beitrags
Avatar »Speedfreak«
E-Mail: wnJ5aITIuoIIhozSNq2IvYzEyHzS
YBR-125-Besitzer von 02.2009 bis 05.2011
Führerschein seit 10.2008 (A1)
Aktuelle Maschine: '05 Yamaha YBR 125 ED
Weitere Informationen: Blog-Startseite
ICQ287717184

Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?