deutsch english french español portugise dutch italiano polish hrvatska srpski russian turkish greek 日本語
 
29
Juni
2009

Felgen polieren

Nicht die ganzen Felgen, sondern Details

Nachdem sich ja anscheinend die meisten ihre Felgenbetten polieren (lassen), dachte ich mir, dass meine Felgen nicht auch so aussehen sollen. Schließlich sollen sie ja nicht so aussehen wie jede Felge.

Also dann: Serienmäßig sind sie ja komplett schwarz. Zunächst habe ich mich ans sorgfältige Abkleben gesetzt.

Schritt 1: Sauber abkleben
Schritt 1: Sauber abkleben
Die ersten beiden Details abgeschliffen
Die ersten beiden Details abgeschliffen


Nach den ersten Schleifgängen lässt sich schon erahnen in welche Richtung es gehen wird.

Es nimmt Gestalt an
Es nimmt Gestalt an
Detailaufnahme vom Geschliffenen
Detailaufnahme vom Geschliffenen


Fertig mit dem Schleifen
Fertig mit dem Schleifen
Fertig mit dem Schleifen
Fertig mit dem Schleifen


Anschließend wurde was zuvor abgeschliffen wurde, sauber poliert.

Polierte Details
Polierte Details
Polierte Details
Polierte Details



Über den Autor dieses Beitrags
Avatar »Speedfreak«
E-Mail: wnJ5aITIuoIIhozSNq2IvYzEyHzS
YBR-125-Besitzer von 02.2009 bis 05.2011
Führerschein seit 10.2008 (A1)
Aktuelle Maschine: '05 Yamaha YBR 125 ED
Weitere Informationen: Blog-Startseite
ICQ287717184

Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?