deutsch english french portugise español dutch italiano hrvatska polish srpski russian turkish greek 日本語
 

Rund um die YBR

Technik, Tipps und Tricks

Hier entsteht im Laufe der Zeit eine Übersicht von An- und Umbauten sowie Hinweisen zur Wartung der Maschine.

Weiterhin sollen auch Tipps zur Bekleidung und Gebrauchsmaterialien (sowohl allgemein wie auch zu speziellen Produkten) auf dieser Seite zu finden sein.

Abgerundet wird die Wissensammlung durch die Vorstellung der unterschiedlichen Modelle der YBR mit sämtlichen Baujahren. Dies ist jedoch vorläufig noch in Planung, die »Steckbriefe« von Maschinen im Originalzustand sind noch nicht vorhanden.

Es handelt sich dabei um eine Liste mit Links, welche nach Themen sortiert auf die Blogeinträge der Besitzer der jeweiligen Fahrzeuge verweist.

Deeplink Modifikationen

Beleuchtung
Felgen
Kennzeichenbefestigungen
Lenkerumbau
Navigationsgerät am Motorrad
Soziusgriff/Gepäckträger
Windschilder

Deeplink Wartung und Pflege

Batterie
Bremsanlage
Motor
Kette

Deeplink Bekleidung

Allgemeine Informationen
Jacken, Hosen, Westen

Deeplink Camping

Kocher
Zelte
Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?