deutsch english french portugise español dutch italiano hrvatska polish srpski russian turkish greek 日本語
 
Cette page n’est pas disponible dans le langage que vous avez demandé.

Revenir à l’allemand. Vous pouvez choisir une langue différente en sélectionnant un des drapeaux non grisé ci-dessus.

Ou vous pouvez utiliser le traducteur de Google pour obtenir une traduction dans la langue que vous avez sélectionné.

Peux tu m’aider à traduire cette page dans une autre langue? S’il te plaît contacte moi en utilisant les informations données dans la page contact.
30
September
2010

Zusatzscheinwerfer

»Light-Bar« an der Front und Markierungsleuchten am Heck

Meine '09er Yamaha YBR 125 Custom
Meine '09er Yamaha YBR 125 Custom
Ich habe eine Yamaha 125er YBR Custom gekauft, und wie vielen anderen auch habe ich Probleme mit der Beleuchtung.

Ich habe die YBR vor rund 7 Monaten gekauft und inzwischen eine zusätzliche »Light-Bar« an der Front montiert. Bestückt ist diese mit zwei 12 Volt 15 Watt Halogen-Spots, am Heck sind zusätzlich zwei 12 Volt 15 Watt Markierungsleuchten montiert worden.

Das Problem dabei ist nun, dass nach einer Stunde die Batterie leer ist. Ich möchte die Lichtmaschine austauschen, aber ich konnte die tatsächlichen Spezifikationen der originalen Lichtmaschine bisher nicht herausfinden und bin mir daher nicht sicher wie beziehungsweise ob ich eine größere Lichtmaschine einbauen kann.

Zusätzlicher »Chrom« und die »Light-Bar«
Zusätzlicher »Chrom« und die »Light-Bar«
Einer der beiden Markierungsleuchten hinter der Fußraste
Einer der beiden Markierungsleuchten hinter der Fußraste


Als vorübergehende Lösung des Problems habe ich augenblicklich habe ich den Scheinwerfer vom Strom getrennt und fahre nur mit den beiden Spots der »Light-Bar«. Aber auch jetzt ist es so, dass ich wenn ich nach Hause komme die Batterie laden muss damit sie für den nächsten Tag einsatzbereit ist. Es ist offensichtlich das dies keine endgültige Lösung für mein Problem darstellt.

The light bar with the spots turned on
The light bar with the spots turned on
Die beiden eingeschalteten Markierungsleuchten
Die beiden eingeschalteten Markierungsleuchten


Nahaufnahme eines der beiden Lichter mit Reflexion im Chrom
Nahaufnahme eines der beiden Lichter mit Reflexion im Chrom
In naher Zukunft plane ich den Motor verchromen zu lassen, es soll auch mehr blaues LED-Licht geben, welches im Rahmen versteckt dann den verchromten Motor beleuchten soll. Auf das es schöne Reflexionen in der Nacht auf dem Motor gibt.

Die Räder sind im Augenblick ebenfalls noch im originalen Aluminium-Look, aber auch diese möchte ich verchromt haben.

Meine YBR Custom mit ihrem Tank Pad
Meine YBR Custom mit ihrem Tank Pad
Ich habe etwas Geld auf die Seite gelegt um noch ein paar Weitere An- und Umbauten durchführen zu können. Aber eins nach dem Anderen.

Wenn die YBR Custom fertig ist und entsprechend gut aussieht soll sie im berühmten Ace Cafe in London präsentiert werden – und hoffentlich einen Preis gewinnen. Das ist jedenfalls mein Ziel weshalb ich die YBR Custom in ein Show-Bike verwandeln möchte.


About the author of this page
Avatar truckingtone
e-mail: hrJE1M2SlMQuNnT90oJScoP5wo20=qT9
YBR 125 owner since 09.2009 till today
driver's licence since 11.1972
current motorcycle: '09 Yamaha YBR 125 Custom
additional information: blog startpage

Übersetzung aus dem Englischen: X_FISH.
Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?