deutsch english french español portugise dutch italiano polish hrvatska srpski russian turkish greek 日本語
 

Weblogs

hermann4s Blog

Ich bin im März 2009 16 Jahre alt geworden und hab im Mai den Lappen gemacht. Seitdem bin ich leidenschaftlicher YBR-Viel- und Tourenfahrer.

Das Motorrad habe ich wegen dem Retro-Look und wegen dem günstigen Preis genommen, den Kauf habe ich seitdem nie bereut. Wahrscheinlich kommt in 1½ Jahren eine Suzuki GS 500, die YBR werde ich aber auf jeden Fall weiterhin benutzen (allein schon wegen des geringen Verbrauchs und der Robustheit).

Die Optik bei meinem Mopped ist bei mir eher zweitrangig, ich lasse meist alles im originalen Zustand, Hauptsache sie läuft und kann viel Gepäck mitnehmen.
Über den Autor dieses Beitrags
Avatar »hermann4«
E-Mail: mqUWuAROao29aoTIgLJyfYzAioD==nTI
YBR-125-Besitzer von 05.2009 bis jetzt
Führerschein seit 05.2009 (A1)
Aktuelle Maschine: '09 Yamaha YBR 125 ED
Weitere Informationen: Blog-Startseite

Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?