Cette page n’est pas disponible dans le langage que vous avez demandé. ![]() ![]() Revenir à l’allemand. Vous pouvez choisir une langue différente en sélectionnant un des drapeaux non grisé ci-dessus. Ou vous pouvez utiliser le traducteur de Google pour obtenir une traduction dans la langue que vous avez sélectionné. Peux tu m’aider à traduire cette page dans une autre langue? S’il te plaît contacte moi en utilisant les informations données dans la page contact. |
Nachdem mich mein gestriges Erlebnis mit der Haloroad etwas gefrustet hat, musste ich mich mit Kreativität abreagieren.
Was kann es da besseres geben, als mit schwerem Gerät zu hantieren? In der hinteren Ecke der Garage meiner Eltern habe ich noch ein Motorrad gefunden, das nun dran glauben sollte. Es ist im jetzigen Zustand nicht mehr brauchbar (muss irgendwann aus den 80gern stammen). Unterlagen oder Papiere waren nicht mehr vorhanden. Irgendeine Plastikschüssel halt.
Die Idee war, das Mopped aufzubohren und mit Metall zu verstärken, damit es für den täglichen Gebrauch wieder fit ist.
Also habe ich die Maschine aufgebockt, Front- und Heckleute abmontiert und die passenden Bohrer gesucht. Das Aufbohren selbst ging relativ schnell. Ich habe dafür keine 10 Sekunden gebraucht. Dann noch im Ersatzteillager nach neuen vernünftigen runden Leuchten gesucht (die eckigen passten nicht und waren etwas blind).
Anschließend noch den Metallbügel angeschraubt. Fertig. Endlich ein Erfolgserlebnis. Und individuell ist die Kleine auch.
Wenn doch alles so einfach wäre...
About the author of this page | |
![]() |
![]() e-mail: lMzkinROaoKthMTH=q2I YBR 125 owner since 03.2012 till today driver's licence since 09.1994 (1a), 07.1997 (1) current motorcycle: '05 Yamaha YBR 125 ED additional information: blog startpage |