deutsch english french portugise español dutch italiano hrvatska polish srpski russian turkish greek 日本語
 
This page is not available in the language you have selected.

Reverting back to german. You can choose a different language by selecting one of the not grayed out flags from above.

Or you can use the Google translator to get a translation in the language you have selected.

Can you help translating this page into a different language? Please contact me using the information given on the contact page.
20
November
2009

Kennzeichenhalter mit Blinkerbefestigung

Variable Breite, passt daher immer

Immer wieder taucht in den Foren die Frage nach einer Kennzeichenhalterung mit integrierter Befestigungsmöglichkeit für Blinker auf.

Die meiner Meinung nach günstigste und völlig stressfrei zu montierende Variante ist im Sortiment von Hein Gericke zu finden.

Variable Kennzeichenhalterung von Hein Gericke
Variable Kennzeichenhalterung von Hein Gericke
Es steht nichts über, so wie es sein soll
Es steht nichts über, so wie es sein soll


Bei Hein Gericke ist die Halterung als »Blinkerhalteset« im Shop zu finden. Sie ist aus Metall (Aluminium) und durch die Konstruktion mit den beiden flexiblen Blinkerhalterungen kann die Halterung in der Breite zwischen 190 und 260 mm verstellt werden. Wie man gut auf dem Bild der Kennzeichenrückseite erkennen kann, können auch die Bohrungen im Kennzeichen flexibel positioniert werden.

Die Halterung kostet lediglich 12,99 Euro und musste für die YBR 125 lediglich einmal am oberen Ende ein wenig zurechtgebogen werden. Da es sich um Leichtmetall handelt, kann dies nun wirklich jeder daheim bewerkstelligen.

Die Halterung habe ich auch aus dem Grund gekauft, weil der hintere Kotflügel an einer Stelle gebrochen war. Gekürzt werden sollte er ohnehin.

About the author of this page
Avatar »Speedfreak«
e-mail: wnJ5aITIuoIIhozSNq2IvYzEyHzS
YBR 125 owner since 02.2009 till 05.2011
driver's licence since 10.2008 (A1)
current motorcycle: '05 Yamaha YBR 125 ED
additional information: blog startpage
ICQ287717184

Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?