deutsch english french portugise español dutch italiano hrvatska polish srpski russian turkish greek 日本語
 
9
Juli
2009

Blinker und Fußrastenhalterung

Lack, Racinggitter und neue Teile

Heute habe ich die Soziusfußrastenhalterung fertig lackiert und mit Alu-Racinggitter hinterlegt. Ab Werk ist sie einfach und schlicht in silber gehalten. Bei mir nun schwarz:

Neue Optik der Fußrastenhalterung rechts
Neue Optik der Fußrastenhalterung rechts
Neue Optik der Fußrastenhalterung links
Neue Optik der Fußrastenhalterung links


Neue Blinker hat es ebenfalls gegeben:

Alter Cateye-Blinker rechts
Alter Cateye-Blinker rechts
Alter Cateye-Blinker links
Alter Cateye-Blinker links


Neuer Mini-Blinker rechts
Neuer Mini-Blinker rechts
Neuer Mini-Blinker links
Neuer Mini-Blinker links


Mini-Blinker in Aktion
Mini-Blinker in Aktion



Über den Autor dieses Beitrags
Avatar »Speedfreak«
E-Mail: wnJ5aITIuoIIhozSNq2IvYzEyHzS
YBR-125-Besitzer von 02.2009 bis 05.2011
Führerschein seit 10.2008 (A1)
Aktuelle Maschine: '05 Yamaha YBR 125 ED
Weitere Informationen: Blog-Startseite
ICQ287717184

Werbehinweise
Text ausklappen


Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren


helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?