deutsch english french portugise español dutch italiano hrvatska polish srpski russian turkish greek 日本語

Ta strona nie jest dostępna w wybranym przez Ciebie języku.

Powrót do języka niemieckiego. Istnieje mozliwość wybrania innego języka przy pomocy którejkolwiek z flag dostępnych powyżej, która nie została zaciemniona kolorem szarym.

Albo możesz uzyć translatora Google, aby uzyskać tłumaczenia w języku, który wybrałes.

Jeżeli możesz pomóc w przetłumaczeniu tej strony na inny język, proszę skontaktuj się ze mną poprzez adres kontaktowy dostępny na stronie głównej.
march
2010

Camiguin Island

Eine Drei-Tages-Tour

The Team YBR members that joined the tour with the wives of three members
Zwischen dem 26. und 28. März 2010 bereiste meine Motorrad-Gruppe »Team YBR CDO Inc.« Camiguin Island.

Wir begannen unsere Tour in Cagayan de Oro City am Freitag um 11:00 Uhr mit unseren Yamaha YBR 125 G. Sieben Fahrer (vier von uns mit unseren Frauen als Sozia, drei fuhren alleine) fuhren die 84 km lange Küstenstraße »Misamis Oriental« von CDO City nach Balingoan zum dortigen Hafen.

Wir gingen an Bord der Kalinaw Fähre, welche uns und unsere Maschinen zum Hafen von Binoni auf Camiguin transportierte.

(v.l.n.r.) Ybrothers Dougs Alcantar, Ruel Pabonita, Jun Caroentero, Jhun Laureta, Manny de Lara, Viclu Notario & Ariel Asotigue
Unsere Gruppe und die YBRs an Bord der Fähre nach Camiguin Island

Camiguin Island
Unsere Yamaha YBR 125 G Motorräder

Wir haben die Insel um 14:45 erreicht und uns umgehend auf den Weg zu unserem ersten Ziel begeben: Die Gemeinde Sagay, wo die Verwandten eines unserer Mitfahrer leben. Wir blieben dort bis um 19:00 Uhr und fuhren anschließend etwa 30 km weiter um zu den heißen Quellen von Ardent in Mambajao zu gelangen, in welchen wir ein Bad in den Thermalbad nahmen.

Unserer Gruppe beim ausruhen an der Küste der Stadt Sagay
Meine Frau und ich in den heißen Quellen von Ardent

Wir wohnten und übernachteten in einer der dortigen Hütten. Um 8:00 Uhr in der Früh verließen wir den Ort und fuhren alle in die eigentliche Stadt Mambajao um dort in einem Restaurant zu frühstücken. Wir setzten unsere Tour fort und hielten von Zeit zu Zeit an um auf der Insel einige Bilder an ausgesuchten Plätzen entlang der Küstenstraßen zu schießen.

Die Gruppe mitsamt der drei Fraugen, welche als Sozia mitfuhren
Ein Foto auf der östlichen Seite der Insel

Noch deutlich vor Mitternacht kamen wir wieder Sagay an. Wir hatten unseren Spaß und wir sangen und tanzten zusammen mit unseren neuen Freunden, welche wir auf der Insel kennengelernt haben.

Am Ufer nahe des Hafens von Binoni auf Camiguin
Ein Zwischenstopp in der Stadt Guinsiliban

Auf dem Rückweg nach Cagayan de Oro City an Bord der selben Fähre, welche uns schon auf die Insel gebracht hatte
Wir gingen alle bereits vor Mitternacht ins Bett, da wir früh aufwachen mussten um zurück nach Cagayan de Oro fahren zu können.

Wir gingen wieder bei der gleichen Fähre an Board, diesmal um 5:30 Uhr am Sonntag Morgen und erreichten den Hafen von Balingoan um 7:00 Uhr. Wir hatten ein paar Snacks und ruhten uns noch ein bischen bei bei einem unserer Vize-Präsidenten aus.

Das bin ich, Manny
Nach einer weiteren Stunde saßen wir wieder auf unseren Motorrädern und fuhren heimwärts nach Cagayan de Oro City. Das nächste an was ich mich erinnern kann war, das wir noch vor 12:00 Uhr daheim angekommen sind und noch immer Aufregung und Begeisterung in uns spürten, welche uns während der gesamten Tour begleitet hatte.

About the author of this page
Avatar Manny
e-mail: wLJx4BQVjZQENM21unJjhL29gMzS
websites: teamybr.multiply.com www.cagayandeororealestate.ph
YBR 125 owner since 02.2009 till today
driver's licence since 11.1972
current motorcycle: '09 Yamaha YBR 125 G
additional information: blog startpage

Übersetzung aus dem Englischen: X_FISH.
Werbehinweise
Text ausklappen

Permalink
BB-Code
Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren

helpWie funktioniert das alles hier?participateWie kann man bei www.ybrfreun.de mitmachen?